dodned Usergroup Franken


Gestern war ich zum ersten Mal auf einem Treffen der dotned Usergroup Franken und habe auch zum ersten Mal an einem coding dojo teilgenommen.

Es war wirklich sehr Witzig das FizzBuzz „Problem“ mittels TDD und mit pair programming zu lösen. Trotz der einfachen Natur der Aufgabenstellung ist es interessant wie viele Diskussionen es  über die Implementierung der Lösung gab. Das zeigt eines ganz deutlich: Kein Problem ist so einfach, als dass man es mit VHIT (vom Hirn ins Terminal) lösen sollte.

Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei 😉

Advertisements

4 thoughts on “dodned Usergroup Franken

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s