SharpRipLib


Mein erstes eigenes open source Projekt! SharpRipLib ist ein C# Wrapper für die in C geschriebene CD Ripping Library. Mit diesem Projekt soll es möglich sein, Audio CDs mit .NET zu rippen. Ein wenig Code ist auch schon da. Wer mag, darf gern mit helfen!  😉

SharpRipLib

Kategorien:.NET, Software allgemein
  1. Benjamin
    15. März 2011 um 16:45

    Gefällt mir! 🙂

    Was mich aber doch überrascht sind die Einträge in der AssemblyInfo.cs, wie der hier:
    AssemblyCopyright(„Copyright © Microsoft 2011“)
    Das ist dann wohl somit MS erste Software unter der GPLv3 😀

    PS:
    Ist da auch eine Software in der Pipeline, die die Lib verwendet?

    • 15. März 2011 um 17:42

      Ach so ein Ärger :-P. Muss ich heute gleich mal ändern.
      Ich dachte an einen Ripper für die Konsole und einen Audiobook creator für den IPod.

    • 16. März 2011 um 21:27

      Hab den copyright geändert.

  2. Benjamin
    16. März 2011 um 10:57

    Konsole ist immer gut! 🙂
    Gibt es für .NET eigentlich ein „Abhängigkeitsauflöse-System“, wie z.B. Gems für Ruby oder Maven für Java?
    Weil wenn ja wäre ja sicher cool es dort hochzuladen.

  3. Benjamin
    4. April 2011 um 12:02

    Ja sowas hab ich gemeint.
    Nur dass das NuGet scheinbar nur aufs Visual Studio abziehlt, was es für mich schon wieder vollkommen uninteressant macht.
    Will Textdateien editieren und Kommandos auf der Konsole absetzen. 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

