Startseite > Retro Gaming > Hydorah

Hydorah


Wer findet, dass die Spiele früher einfach besser waren, der sollte sich unbedingt mal Hydorah ansehen. Das ist wirklich ein Game der alten Schule. In alter horizontal shooter Manier muss man sich durch sehr schön designte Level kämpfen. Eigentlich habe ich ja bisher nur den ersten erleben ( noch nicht überleben ) dürfen, aber ich bin sicher die folgenden sind auch alle gut.

Advertisements
Kategorien:Retro Gaming
  1. Guenter
    16. Juni 2010 um 14:20

    Cooler Retro Shooter! Muss ich gleich downloaden!

  2. A Colon Pilot
    20. Juni 2010 um 16:51

    My highscore is 54020. Can you beat this?

  3. Tobosphere
    30. September 2011 um 11:09

    Und für alle, die semi-retro sind, hier das Unglaubliche (na ja, ist schon 3 Monate alt):
    http://www.dukenukem.com/

    gr
    Tobosphere

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: